Hydas 4514 - Reizstromgerät 8-Kanal, Medizinprodukt, LCD-Display (Gehäusefarbe blau / weiß)
von



 
Mehr erwartet
• • • • •   (bewertet mit 3 von 5 Punkten)

Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: Hydas 4514 - Reizstromgerät 8-Kanal, Medizinprodukt, LCD-Display (Gehäusefarbe blau / weiß) (Badartikel) Ich hatte das Promed 352410 Reizstromgerät emt-4 Promed 352410 Reizstromgerät emt-4 und war von dem begeistert und wollte mich steigern und kaufte mir dieses Gerät.

Das positive sind die 8 Kanäle, sprich 16 Pads die ein großflächigeres Arbeiten ermöglichen als die 2 Kanäle des Promed. Bedienung ist intuitiv und einfach. Wunderbar ist auch die Option des Strombetriebes über das Hausnetz. Der Strom fließt auch irgendwie flüssiger und es gibt keine "Ruckler" wie beim Promed Gerät.

Negativ ist die erheblich geringere Leistung in Bezug auf die Maximalstärke, was natürlich sehr ärgerlich ist. Die Druckknöpfe empfinde ich auch weniger praktisch als das Stecksystem des Promed, da sie hin und wieder mal abspringen.

Alles in allem ist das Gerät schon in Ordnung aber die geringe Leistung ärgert mich trotzdem schon sehr, weil man für den doppelten Preis ca. die Hälfte der Leistung bekommt.
Eine Rezension von Ein Kunde
vom 12. November 2010
Kundenrezensionen:
3. Mehr erwartet (die aktuell angezeigte Rezension)
2. Hydas 4514 Reizstromgerät
1. Super Gerät, lohnt sich immer wieder
Zur Übersicht ...
 
Angebote zu
 ab 1 Euro!

Sonstige Artikel:
CAT6 Netzwerkkabel, (lose Ware), 2xRJ45 St., PIMF + geflechtgeschirmt CAT 6-1000 LC SSTP PIMF grau 10m von Wentronic
Weihnachtswimmelbuch
LEGO Bionicle 8974 - Tarduk von LEGO
Home ...,    
,    Begleitseite ...
Herausgeber dieser Seite ist DomainLoc.com GmbH - Partner von

Copyright © DomainLoc.com GmbH (Impressum)